Über

Profil über bzw von ...

*Cathi
*sChnuggel
*der Nervensäge³
*mimily
*schockohasi
*Krümmel
*Janina-Catrin




Alter: 27
 

Ich mag diese...

Musiker: die Ärzte, Die Toten Hosen, Böhse Onkelz,(ich weiß, komische mischung^^)
Apoticma Berzerk, Yakuzi, die Siffer, Triple Espresso, Nulltarif
und und und
Lieder: oha, das sind ZU viele -->
Westerland, Wie es geht, Rebell, Ich weiß nicht ob es Liebe ist, Nichts in der Welt, Schrei nach Liebe,
OK,
Creep,
Alles Aus Liebe, Niemals einer Meinung,
....
Sendungen: Berlin, Berlin *ey warn das noch schöne zeiten*
Filme: Final Destination 1+2, FdK 1+2+3, Tatsächlich...Liebe, Ghost Ship. Sommersturm *lach*, Spider-man 1+2+3, The sight (can you help me?), The day after Tomorrow, Vertical Limit, Daylight, Deep impact, Die Nacht der lebenden Looser, ...
Schauspieler: Johnny Depp, Orlando Bloom, Brad Pitt, Daniel Brühl, Matt Damon, Keira Knightley, Felicitas Woll =)
Bücher: HGB und BGB
Autoren: R. M. Schröder!
Hobbies: chillen, lesen =) , Kino, chatten, nix tun, musik hörn, Brüder nerven, Bowlen, ...
Orte: NORDSEE, Pellworm and so on, mein Bett, mein Schreibtisch mit PC ect.



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war das Leben noch in ordnung

Ich glaube...:
dass das Leben sinnlos ist!

Ich liebe...:
mich nicht



Werbung




Blog

right!

***

Niemals

sind wir so verletzlich,

als wenn wir

lieben...
***

30.5.07 23:39, kommentieren

Werbung


Westerland ~~ Pellworm



Jeden Tag sitz' ich am Wannsee,
und ich hör' den Wellen zu.
Ich lieg' hier auf meinem Handtuch.
Doch ich finde keine Ruh.

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen.
Wann werd' ich sie wieder sehen?

Manchmal schließe ich die Augen,
stell' mir vor, ich sitz am Meer.
Dann denk' ich an diese Insel,
und mein Herz, das wird so schwer.

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen.
Wann werd' ich sie wieder sehen?

Oh, ich hab solche Sehnsucht.
Ich verliere den Verstand.
Ich will wieder an die Nordsee.
Ich will zurück nach Westerland Pellworm.

Wie oft stand ich schon am Ufer.
Wie oft sprang ich in die Spree.
Wie oft mussten sie mich retten,
damit ich nicht untergeh'.

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen.
Wann werd ich sie wieder sehen?

Oh, ich hab solche Sehnsucht.
Ich verliere den Verstand.
Ich will wieder an die Nordsee.
Ich will zurück nach
Westerland Pellworm.

Es ist zwar etwas teurer,
dafür ist man unter sich,
und ich weiß jeder Zweite hier,
ist genauso blöd wie ich.

Oh, ich hab solche Sehnsucht.
Ich verliere den Verstand.
Ich will wieder an die Nordsee.
Ich will zurück nach Westerland Pellworm.
Oh, ich hab solche Sehnsucht.
Ich verliere den Verstand.
Ich will wieder an die Nordsee.

Ich will zurück.
Ich will zurück
Ich will zurück.
Ich will zurück nach Westerland Pellworm.


30.5.07 22:55, kommentieren

Es tut mir leid...

Es tut mir leid,... dass ich geboren wurde.
Es tut mir leid,... dass ihr mich Tag für Tag ertragen müsst.
Es tut mir leid,... dass ich auch nur ein Mensch bin.
Es tut mir leid,... dass ich auch mal traurig bin.
Es tut mir leid,... dass ich so meine Launen habe.
Es tut mir leid,... dass ich nicht immer so einfach bin.
Es tut mir leid,... dass ich soviele Fehler gemacht habe.
Es tut mir leid,... dass ich alles falsch mache.
Es tut mir leid,... dass ich immer alles kaputt mache.
Es tut mir leid,... dass ich nutzlos bin und nur im Weg rumstehe.
Es tut mir leid,... dass ich mich selbst hasse.
Es tut mir leid,... dass ich nicht so bin, wie ihr alle es wollt.
Es tut mir leid,... dass ich mir nichts gefallen lasse.
Es tut mir leid,... dass ich nicht perfekt bin.
Es tut mir leid,... dass ich immer mehr kaputt gehe.
Es tut mir leid,... dass ich nicht über meine Probleme reden kann.
Es tut mir leid,... dass ich einsam und verletzt bin.
Es tut mir leid,... dass ich Angst habe.
Es tut mir leid,... dass ich noch lebe.


30.5.07 22:51, kommentieren

KleinCathi und ihre Wutanfälle^^

Wutanfall der erste:  

Miss "hilfe ich bekomme eine 2 im Zeugnis"

** Hilfe ich bekomm eine 2 im zeugnis...

** Herr **... können sie bitte dafür sorgen dass das Fenster geschlossen wird und auch geschlossen bleibt...

** Ach, ich hätte ja noch 5 minuten gehabt... ( nein liebe °° du hast 25 minuten überzogen, aber auch egal *grrrr* )

** sie hat gemeint, das es reicht das ich mich an einer schule bewerbe... denn mit meinem zeugnis nehmen sie mich auf jeden fall...!

** was hat sie denn jetzt gesagt, was du mit deinem zeugnis noch machen kannst...??

** wenn wir jetzt nochmal eine mathe arbeit schreiben würden dann würde ich diese total verhauen... keine 4 oder so aber ich würde sie komplett verhauen... *fast losheul*

** also nein, ich hab schon gedacht das wir die arbeit verlegen, ich hab da noch nichts drauf gelernt... nein,.. eine woche ist zu wenig... ich fang da immer schon 2 wochen davor an mit lernen...!

Geschrieben am 20.02.07 00:06 Uhr


~~


Wutanfall der zweite:

Miss "hilfe ich bekomme eine 2 im Zeugnis" TEIL 2


°°°° Frau *** sie lupfen mich doch im mündlichen oder?? °°°° --->> ja dann soll se des halt bekommen ihren dummen Einser, das die Noten alle gefälscht sind weiß eh jeder!!

Aber dann kam der Horror:

°°°° Könnten sie mir nachher in der Mathe- extra- stunde eine Aufgabe geben das ich die and er Tafel rechnen kann, und sie mir sagen was ich falsch mach? °°°°

Hallo? Warum müssen Leute mit einer 1,4 in der arbeit in einen Mathe– extra Kurs?

Eich sollte ja erst mal den 5er und 4er Kaidaten geholfen werden! Bei denen geht’s darum ob sie bestehen oder nicht…. Ob sie überhaupt einen Schulplatz danach bekommen oder so ….

Du mit deiner ver******** 1,4 bekommst dein platz, du bekommst deine 1, was willst du eigentlich noch mehr? War heut ja eigentlich gleich wie im unterricht… die wo eh schon alles wissen, machen die aufgaben… °°°° neeeinnn das müssen wir nicht hier übern, wir können, wir kommen doch im unterricht mit… üben wie lieber was gaaaanz andres…°°°°

Kotzt mich dieser ganze scheiß hier an!

Sei froh das ich mir dafür zu schad bin, sonst wäre meine faust heut schon mehrmals in deiner bescheuerten fresse gelandet!


I HATE YOU!

Geschrieben am 12.03.07 13:59 Uhr


1 Kommentar 30.5.07 22:48, kommentieren

vorbei....

**--...sChnuggel...--**

blubb: du musstest jetzt fast n jahr durch,denkst du schaffst das irgendwann

ich weiß nich ob ich es schaffe

aber es muss gehn

irgendwann

und ich werde kämpfen

tag um tag

dich zu vergessen

zu verstehn

zu akzeptieren

das ich dich nie mehr haben kann!

und irgendwann,

vielleicht,

wird es mit gelingen

ich werde vergessen

und verstehn...

(c) sChnuggel

in Kwick! geschrieben am 10.02.07 19:52 Uhr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...

irgendwann...

werd ich morgends aufwachen und es ist mir egal...!

iregndwann...

in Kwick! geschrieben am 31.01.07 06:41 Uhr

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

----- >>>>>>

Tja und soll ich mal was sagen!

Es ist mir egal!

ER ist mir egal!

auch wenns lang gedauert hat .. aber ich hab immer gesagt iregndwann ist so weiß! =)

danke an die die mir geholfen haben, das ich das übersteh, auch wenn ich das meiste ganz alleine schaffen musste und nun auch geschafft hab

29.5.07 23:01, kommentieren

mal was zum lachen *hrhr

http://www.susannealbers.de/11spass-folie.html
spaßfolie knallen lassen =)

http://www.susannealbers.de/11spass-karaoke.html
karaoke

http://www.susannealbers.de/11spass-olympiade.html
olympiade

http://www.susannealbers.de/11spass-italien.html
... Europäer und die Italiener...

http://www.susannealbers.de/11spass-fish.html
goldfisch ärgern...

http://www.susannealbers.de/11spass-mixer.html
frosch im mixer

http://www.susannealbers.de/11spass-pferdechor.html
pferdechor

http://www.susannealbers.de/11spass-katze.html
ne katze =)

http://www.susannealbers.de/11spass-problem.html
problemlösung^^

http://www.susannealbers.de/11spass-aufklaerung.html
^^

http://www.susannealbers.de/11spass.html
farben lesen

1 Kommentar 29.5.07 22:53, kommentieren

nich klicken, gell !

http://www.markuz.de/nichtklicken.html

http://www.markuz.de/nichtklicken.html

http://www.markuz.de/nichtklicken.html

http://www.markuz.de/nichtklicken.html

http://www.markuz.de/nichtklicken.html

http://www.markuz.de/nichtklicken.html

 

29.5.07 20:32, kommentieren