KleinCathi und ihre Wutanfälle^^

Wutanfall der erste:  

Miss "hilfe ich bekomme eine 2 im Zeugnis"

** Hilfe ich bekomm eine 2 im zeugnis...

** Herr **... können sie bitte dafür sorgen dass das Fenster geschlossen wird und auch geschlossen bleibt...

** Ach, ich hätte ja noch 5 minuten gehabt... ( nein liebe °° du hast 25 minuten überzogen, aber auch egal *grrrr* )

** sie hat gemeint, das es reicht das ich mich an einer schule bewerbe... denn mit meinem zeugnis nehmen sie mich auf jeden fall...!

** was hat sie denn jetzt gesagt, was du mit deinem zeugnis noch machen kannst...??

** wenn wir jetzt nochmal eine mathe arbeit schreiben würden dann würde ich diese total verhauen... keine 4 oder so aber ich würde sie komplett verhauen... *fast losheul*

** also nein, ich hab schon gedacht das wir die arbeit verlegen, ich hab da noch nichts drauf gelernt... nein,.. eine woche ist zu wenig... ich fang da immer schon 2 wochen davor an mit lernen...!

Geschrieben am 20.02.07 00:06 Uhr


~~


Wutanfall der zweite:

Miss "hilfe ich bekomme eine 2 im Zeugnis" TEIL 2


°°°° Frau *** sie lupfen mich doch im mündlichen oder?? °°°° --->> ja dann soll se des halt bekommen ihren dummen Einser, das die Noten alle gefälscht sind weiß eh jeder!!

Aber dann kam der Horror:

°°°° Könnten sie mir nachher in der Mathe- extra- stunde eine Aufgabe geben das ich die and er Tafel rechnen kann, und sie mir sagen was ich falsch mach? °°°°

Hallo? Warum müssen Leute mit einer 1,4 in der arbeit in einen Mathe– extra Kurs?

Eich sollte ja erst mal den 5er und 4er Kaidaten geholfen werden! Bei denen geht’s darum ob sie bestehen oder nicht…. Ob sie überhaupt einen Schulplatz danach bekommen oder so ….

Du mit deiner ver******** 1,4 bekommst dein platz, du bekommst deine 1, was willst du eigentlich noch mehr? War heut ja eigentlich gleich wie im unterricht… die wo eh schon alles wissen, machen die aufgaben… °°°° neeeinnn das müssen wir nicht hier übern, wir können, wir kommen doch im unterricht mit… üben wie lieber was gaaaanz andres…°°°°

Kotzt mich dieser ganze scheiß hier an!

Sei froh das ich mir dafür zu schad bin, sonst wäre meine faust heut schon mehrmals in deiner bescheuerten fresse gelandet!


I HATE YOU!

Geschrieben am 12.03.07 13:59 Uhr


30.5.07 22:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eva (30.6.07 19:06)
mein gott wie geil :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen